Hans-Arnold Küfner

 HAUSBAU - Meister * HAUSBAU - Planer * HAUSBAU - Gutachter  

Ihr Baugutachter stellt sich vor




Ich habe am 07.10.1984 vor der Prüfungskommission der HWK Potsdam erfolgreich die Prüfung zum Maurermeister abgelegt und bin seit dem Tod meines Vaters und Lehrmeisters im Oktober 1990 selbstständig tätig.

Seit dem 05.04.2005 war ich bei der Handwerkskammer Cottbus als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk eingetragen. Die Bestellung dauerte vorerst bis zum 31.12.2013.

Als Referenzen meines bisherigen Wirkens kann ich sowohl die Planung und Ausführung im Neubau von Wohn- und Gewerbehäusern in Berlin und Brandenburg anführen oder die Planung und Durchführung von Bausanierungen, Dachaufstockungen oder den Ersatzneubau aufzählen.

Seit der Übergabe des Bauunternehmens an meinen Sohn konzentriere ich mich auf die Beratung von Bauinteressenten und die Begleitung bei Wohnhausbau oder Kauf als Baugutachter.


Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Maurermeister
Hans-Arnold Küfner